Baby im Plastiksack...*gänsehaut*

Hi Mamis,

bin ein nicht so ganz sensibler Mensch, aber wenn es um Tier- oder Kinderquälerei geht, dann kriege ich die Gansehaut, Haare auf und würde am besten eigenhändig den Typ (oder die Typin) erwürgen.
Besonders seit ich meinen Sonnenschein bekommen hab, spüre ich riesige Verantwortung für Kinder und Tiere.
Was mich fast ohnmächtig gemacht hat - diese Nachricht über...weiß nicht, wie ich dieses Wesen nennen soll... welches ihre 2 MOnate alte Tochter in Plastiksack gesteckt hat und ins Wasser geworfen#schock#schock#schock... Ihr habt bestimmt im TV mitbekommen, wie der Sack einfach aus Neugier gefangen wurde, die Leute haben ihn aufgerissen - dachten, es sei eine Katze - und ein Baby ist drin#schock#schock#schock... Ich kriege dieses Bild nicht aus dem KOpf, wie der Mann den schwach bewegenden Sack aufreißt und #schock ein winzigen Füßchen sieht... Das MÄdchen lebte noch und wurde gleich ins KH gebracht - Gott sei Dank, sie blieb am Leben#freu#huepf#freu. Die sogenante Mutter sagte, dass sie extrem psychisch belastet war und konnte nicht richtig kapieren, was sie macht...also befand sie sich in psychichen Ausnahmezustand...:-[:-[:-[:-[ so eine würde ich am besten kastrieren...ohne Narkose... In diese MOmente sehe ich meinen Spatz an und denke:"Wie kann man so einem hilflosen Wesen was überhaupt antun, welches MOnster muss das sein?"
Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr diese "Mutter" bestrafen und wie?

gruß schmide

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&id=332630


Aber wirklich schrecklich, was im Moment alles mit Kindern gemacht wird.

2

HI

natürlich ist sowas nicht zu verstehen wirklich nicht ich will nicht sagen das man so Leute verstehen kann.....

aber man weiß nie die Hintergründe die zu so einer Tat führen, ich denke im Herzen liebt sie ihr Kind....klar es ist nicht zu verantworten um Gottes willen ich bin nicht dafür....aber wie gesagt man kennt die genauen Hintergründe nicht, ich denke die Frau war sehr verzweifelt, evtl. auch auf sich allein gestellt, kein Geld, kein Mann, ein schreiende Kind rund um die Uhr...es können viele Gründe dafür sprechen leider....nur es wird sich nicht ändern, es wird leider immer so Mütter geben....es soll eine Besserung kommen das es Pflicht wird zur U Untersuchsungen zu gehen, evtl. erkennen so KA früher ob Mütter überfordert sind....und melden das...ansonsten bleibt es leider...

und heulen könnte ich darüber auch#heul mein Kleiner ist auch sehr anstrengend und manchmal denkt man, man schafft es nicht und warum ist mein Kind anstrengend...und andere nicht....

ich habe mal bei Familie in Not gearbeitet wo Mütter gesoffen haben und z.b ihre drei Kinder verwahrlosten, zum Glück hat sie Hilfe angenommen....es ist nicht leicht in der heutigen Zeit und es wird einfach zu wenig auf solche Familien eingegangen.

LG Ute

3

Danke...hab gestrige Diskussion nicht mitbekommen, sorry.

gruß schmide

6

Ich hatte auch eine tierische Wut im Ranzen als ich das gesehen habe....und Hintergründe hin oder her - SOWAS ist un-entschuldbar ! Es gibt andere Mittel und Wege aber man packt kein acht Wochen altes Baby in einen Plastiksack und wirft es in den Fluss. Wer sowas macht hat kein Gewissen und sollte selbst in einen Sack gesteckt und in den Fluß geworfen werden - ganz einfach !! Diese Psychoschiene kotzt mich ganz und gar an - besonders wenn andere -unschuldige- Lebewesen darunter leiden müssen.

Sorry aber diese Frau gehört......naja, lassen wir das, da sind mal wieder die Pferde mit mir durch...

lieben Gruß

Sabrina deren Nackenhaare sich immer noch sträuben

7

mir gehts genauso wie Dir und ich finde es gibt keine Entschuldigung für so eine schreckliche Tat. Wenns ihr über den Kopf gewachsen ist: mein Gott, es gibt in Deutschland tausend Anlaufstellen. Zu guter letzt hätte sie es doch bestimmt in eine Babyklappe geben können anstatt das arme kleine Ding in den Fluss zu werfen. Ich sag dazu nur eins: die gehört in einen Plastiksack gesteckt!!!!

Marion

8

also wirklich :-[ wieso ist es in deutschland so einfach alles auf seine psyche zu schieben?

" ich wurde als kind auch missbraucht ... ich hatte eine schlechte kindheit ... ich bin psyhisch total fertig gewesen!!!"

halloooooooo in was für einer welt leben wir. ich könnte manchmal kotzen wenn ich in der zeitung lesen muss das ein vater, der seine tochter jahrelang missbraucht hat läppische 7 jahre haft bekommt während seine tochter quasi lebenslang hat, den sie kann nicht einfach sagen, ach vergessen wir das. und diese psychoschiene, ist das so eine art freifahrtschein? muss ich demnächst nur noch sagen ich bin psyhisch krank und dann ist es schon ok?

wenn sex haben kann sollte auch für die konsequenzen gerade stehen und wenn man dazu nicht in der lage ist sollte man sich hilfe holen oder dem kind eine faire chance geben und es zur adoption freigeben.

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen und versteh oftmals nicht die urteile für solche menschen.