Mädchenname Clara, dazu passender Zweitname?

Hallo alle zusammen, ich suche zu Clara einen passenden Zweitnamen. Habe mir schon ein paar Combis überlegt und wäre dankbar für ein paar Meinungen oder Anregungen. Danke #sonne#danke

1. Clara-Helena
2. Clara-Amelie
3. Clara-Catalina
4. Clara-Christin
5. Clara-Isabell
6. Clara-Leonora
7. Clara-Celin
8. Clara-Julie
9. Clara-Sophia
10. Clara-Michelle
11.Clara-Doreen
12. Clara-Lorenn

2

Clara Helena, aber ohne Bindestrich fände ich es schöner. Sonst muss die Kleine immer den ganzen Namen schreiben.

LG Babydestiny

1

Mir kam schon beim lesen der Überschrift der Gedanke: Clara-Sophie :-) ich würde Sophie, nicht sophia nehmen weil der erste Name ja schon auf -a edet...
Lg

3

Clara-Marie

4

Hallo!

Aus deiner Liste finde ich Clara Isabel sehr schön, aber bitte, egal wofür ihr euch entscheidet, lass den Bindestrich weg! Die Namen, die entweder auf -a -a enden oder mit C- C- anfangen oder auf -a enden und wieder mit A- anfangen finde ich nicht schön! Clara Sophie würde mir auch gefallen! Michelle, Doreen und Loreen sind so gar nicht meins, #sorry !!!

LG

5

Hallo

mir gefällt noch ganz klassisch

Clara Maria

Von den Namen, die Du angibst, gefällt mir am besten

Clara Isabell, wobei ich es Isabelle oder Isabel schreiben würde.

Ebenso würde ich Clara Céline (das Endungs E ist aber stumm) vollständiger finden als ...Celin; irgendwie siehts aus, als wenn was vergessen wurde.

LG

6

Clara Josefine :)
Von Deiner Liste: Nr.1 & Nr.6 :)

7

1,6 und 9.

LG Niki

P.S.: lass den Bindestrich bitte weg.

8

Ich finde Clara-Marie toll!
Bin gerade auch auf der Suche, aber noch gänzlich planlos und treibe mich gerade auf so einer Namenssuche herum.

Hab dir mal den Artikel von Clara rauusgesucht. Hihi. ist ja auch spannend, wwas der Name bedeutet.
https://babyzauber.com/babynamen/name/w/clara

Liebe Grüße von der ratlosen Corinna ;-)

9

Nummer 6, weil ich allein bei der Überschrift spontan eine Clara LeonorE (in meinem Fall) dachte ;)