Fernreisen Tipps / Ziele

Halli hallo 🏝️
wir haben im November 3 Wochen Urlaub und wollen gern eine Fernreise machen, weil wir die Möglichkeit haben in der Business Klasse zu reisen. Unsere Mädels sind dann 4 und 1 Jahr alt.
Wir möchten einen Direktflug nehmen über Nacht.
Wer kann Reiseziele für Familien in dem Zeitraum (Wetter November) empfehlen?

1

An welche Art von Reise habt ihr denn gedacht?

2

USA sind sehr kinderfreundlich, flug ist nicht allzu lang und dann da einen Camper mieten und Rundreise
Funktioniert gut mit kleinem Baby, mit 4- jährigem hab ichs noch nicht getestet

3

Mauritius, Nord-West-Küste. Gibt aber vermutlich keinen Direktflug aus D. Eher mit Stopp in Paris oder Dubai.

Oder Florida, da ist die Flugzeit etwas kürzer als nach Mauritius.

Macht euch aber bewusst, dass meist entweder Hin-oder Rückflug nachts gehen, einen Flug werdet ihr also sicher tags hinter euch bringen müssen.

4

Wir sind von Mauritius direkt nach Frankfurt geflogen

5

Wir waren mit unserer Tochter damals in Dubai, war ein echter Traum.

6

Kommt drauf an, was ihr machen wollt. In die USA kommt man gut mit einem Direktflug, ist aber eine Strecke tagsüber, eine nachts. Asien wäre auch eine Idee, vielleicht Sri Lanka oder Japan? Ich würde wahrscheinlich über Südafrika nachdenken. Hat im Winter wunderbares Klima, tolles Land...aber momentan an vielen Stellen leider nicht sicher. Also mit Kindern wahrscheinlich eher nix.

7

Gefühlt landet man immer wieder bei Thailand. Gerade was die Infrastruktur va medizinische Versorgung angeht unschlagbar. Wir haben uns im Januar diesen Jahres für Mittelamerika entschieden und kamen in die Situation dringend einen Arzt sehen zu müssen. Unsere Kinder waren 2 und 5 Jahre alt. Es ging alles gut, möchte ich jedoch nicht nochmal herausfordern. Aber das Reiseziel an sich war genial (abc Inseln).
Früher gab es ab wien einen Direktflug nach phuket nachts. Zurück meine ich ist es nie ein Nachtflug. Von phuket aus würde ich gleich weiter südlich reisen. Bangkok und dann noch ein Inlandsflug wäre auch denkbar. Mir persönlich mit kleinem kind zu versmogt.

8

Wir waren 2017 für 4 Wochen in Florida. Unsere Kinder waren im Alter wie eure. Es war einer unserer schönsten Urlaube.
Waren Mitte Nov bis Mitte Dez unterwegs, ich habe die Vorweihnachtszeit im warmen mit den herrlich kitschigen amerikanischen Paraden geliebt. 🤭

9

Ich würde nach Malaysia (Flug nach KL, Strandurlaub in Sabah) mit Abstecher für 3-5 Tage nach Singapur. Ist ja alles auf einem Platz dort. Viel Spass beim Businessflug! Man kommt schon ganz anders am Reiseziel an.