2icsi mit Transfer an Tag 3

Hallo
Hatte heute meine 2 icsi
Meine erste mit blasto negativ
Nun habe ich Angst das ohne blasto noch weniger Chance gibt hat jemand Erfahrung und wie meint ihr sieht meine Eizelle aus ist die gut oder schlecht mein Arzt hat dazu nix gesagt hat einer Erfahrung? Was kann ich machen um es zu begünstigen? Ich würde mich über Antworten freuen ..

1

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei der einen klappt’s bei der anderen nicht .. mach dir mut ☺️ bei mir haben beide IVFs nicht geklappt .. der erste Versuch wurde nach 3 Tagen eingesetzt und der andere nach zwei ..

2

Das tut mir leid.. 😞ja man versucht es aber es ist jedes Mal ein Nerven spiel das letzte mal mit blasto war ich mir so sicher und optimistisch und dann wird man wieder auf Boden geholt .. aber blasto war kein a Qualität sondern c und nun bin ich so ungewiss welche Qualität meine Eizellen hat er meinte eine sie sind sehr gut entwickelt aber wenn ich googel finde ich das die an Tag 3 anders aussehen als bei mir nun habe ich Angst das sie doch wieder nicht gut ist und er es nur sagte um mich zu beruhigen… ach man überlegt so viel und man kann nicht schlafen ganzen Tag am googeln und trotzdem ist man machtlos… 😭

3

Meine waren super Qualität, das sagt überhaupt nichts aus .. also Versuch Dich zu entspannen, deprimiert sein kannst du dann ja immer noch wenn’s nicht geklappt hat .. aber jetzt doch noch nicht .. so oder so wärst du traurig .. also sei PUPO und freu Dich ..

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich kann dir nur Mut zusprechen.
Ich bin nun das 2. Mal schwanger ( das 1. Mal war leider eine biochemische ) mit einem Tag 2 transfer und nun in der 18ssw ❤️

7

Also ich hatte damals an PU+2 den Transfer eines 4-Zellers und wurde schwanger. Zwar nur bis zur 7. Woche, aber immerhin hat es geklappt!

Es kann also tatsächlich klappen, denke einfach positiv! :-)

9

Ja man wünscht sich es so sehnsüchtig Ich mittlerweile 20 Jahre das man sich an jeden Funken klammert..ich danke euch für den Zuspruch ..

11

Hallo Kaya2 ich verstehe deine Unsicherheit.
In meinem Fall würde ich sagen, Transfer an Tag 3 ist nicht immer eine schlechte Idee. In unserem ersten icsi im Jahr 2021, haben wir den Transfer an Tag 5 gehabt, es hat funktioniert, beim ersten Mal. Wir hatten 2 Blastos und einer hat es geschafft und ist jetzt in der Kita. Für das Geschwisterkind waren wir etwas unsicher, ob wir es bis zum Blastos machen sollten, aber da unser Punktion am 27.03.2024 war, würde der Transfer für Blastos am Ostermontag sein und die Klinik war geschlossen, so dass wir gezwungen waren, den Transfer am Tag 3 zu machen und jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger mit Zwillingen.

PS: Ich kannte die Qualität der beiden Kleinen, die wir zurückbekamen, nicht, weil ich mich wirklich nicht verrückt machen wollte, um herauszufinden, ob die Qualität gut war.

Ich wünsche alles Gute und dass dein zweiter Versuch erfolgreich wird.


LG Moono🌟🌞🌻

12

Oh schön herzlichen Glückwunsch. Danke für deine schöne Antwort.. Ich versuche optimistisch zu denken und wäre so froh mal einen positiven sst in der Hand zu halten…