Bluttest nach Kryo / Situation

Hallo meine Lieben ,

nach meiner Kryo habe ich jetzt morgen den Bluttest um das Ergebnis zu erhalten …..


Ich habe echt Angst.
Ich habe seit Tagen ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh …. irgendwie denke ich mir die ganze Zeit , ich würde meine Periode bekommen .

Weil ich mir nicht vorstellen kann , dass man irgendwas merkt , wenn man wirklich schwanger ist .



Naja meine Frage ist , wie habt ihr das mit dem Ergebnis gemacht ?

Ich muss morgens hin zur Blutabnahme und dann muss ich anrufen bzw. bekomme einen Anruf .
Ich habe angst !!! Angst vor meiner Reaktion bei einem negativen Ergebnis … - Angst vor dem Gespräch ….

Habt ihr mit der Klinik telefoniert oder eure Partner ?

Liebe Grüße und sorry ich bin einfach durcheinander ……

1

ich hatte einen Tag vorher schon getestet, so dass das Ergebnis keine Überraschung mehr war, das war aber schon an ES plus 14.

2

Kann deine Angst absolut nachempfinden.

Ich habe grundsätzlich vorher getestet. Für mich persönlich, war es einfach wichtig zu wissen woran ich bin.
Hab mir dann auch den Bluttest gespart, wenn die Urintests negativ waren.

Was deine Angst betrifft...die kann dir keiner nehmen.

Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein!

Bearbeitet von Loletta
3

Bei mir ist es nächste Woche Dienstag so weit.

Bei den letzten Malen habe ich auch vorher getestet und war dann schon auf das negative Ergebnis eingestellt. Die Frauen vom Labor fragten auch immer, ob ich schon über das Ergebnis Bescheid weiß.
Wenn ich ganz früh komme, dann bekomme ich auch das Ergebnis am Nachmittag.

5

Ja wir bekommen morgen auf schon das Ergebnis gesagt.

4

Ich hab nächsten Dienstag Bluttest und bin heute auf einmal mit Angst vor dem Test aufgewacht. Habe aber auch Symptome (Ziehen in der Leiste, Kreuzschmerzen) und hoffe, dass die ein gutes Zeichen sind, aber die kommen ja vllt von den Medis.
Ich habe auch immer einen Urintest daheim gemacht, da muss man nur 3 Minuten warten und nicht so zittern bis zum Anruf…
Wünsche uns viel Glück 🍀

6

Ja ich kenne das Gefühl , ich heule heute einfach die ganze Zeit und kann mich selber nicht leiden …… ich wünsche dir ganz viel Glück