1. IUI Test negativ 😕 noch Hoffen?

Hallo,

ich habe am 26.4 um halb 12 mit der Spritze den Eisprung ausgelöst. Am 27.4 um 12 Uhr hatte ich meine erste IUI.
Meinen Eisprung hatte ich wahrscheinlich somit vom 27.4 auf 28.4.
Somit wäre ich ES+13. Seit ES+9 ist die Spritze draussen.
Ich nehme DHEA und Progesteron Zäpfchen am Abend.

Ich habe heute getestet.... 3 Tests negativ.
Ich seh nur meine üblichen "hoffnungs einbildungs Schatten". Wir basteln seit 2 Jahren.

Am Montagabend hätte ich Blutabnahme.
Ich kann davon ausgehen das bis Montag früh nichts mehr positiv wird oder? Hat jemand später positiv getestet?


Die Periode bekomme ich immer 2 Tage nach absetzten vom Progesteron (hatten vor der IUI 2x gvpn)
Wir sind beide gesund, ich bin vorgestern 37 geworden mein Mann ist 38.

Ich denke das ich jetzt 1x Kiwu aussetzte und im Juni die nächste IUI starte. 😕 langsam geht uns das Geld aus (sind aus Österreich) und mit unseren 40 Stunden Jobs ist es etwas schwierig mit der KIWU zu planen.

1

Das tut mir leid. Habt ihr denn vllt schon überlegt, einen Schritt weiter zu gehen? Meine 4 Iuis waren alle negativ, es hat dann aber mit einer IVF geklappt.

Drücke dir die Daumen🍀

2

War bei mir genauso, wenn es spontan und durch GvnP nicht klappt ist es eher unwahrscheinlich, dass IUI klappt. Kann klappen, aber eben nur 10% Chance. Bei mir waren alle IUIs negativ.

LG 🍀

3

Ja aber die Kosten können wir aktuell nicht tragen.

Seit Februar haben wir ca 2500 und in der KIWU gelassen.

Eine IUI kostet ca 800€
Eine IVF bei die 2500-3500€ 🙈😕

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Da du bereits ES+13 bist hätte ich nicht mehr viel Hoffnung. Tut mir Leid.
Ich bin auch aus Österreich und habe bisher mehrere Versuche über den IVF Fonds unterstützt bekommen (übernehmen bei medizinischen Grund 70% der Kosten für grundsätzlich 4 Versuche).
Würdet ihr nicht auch die Unterstützung bekommen? Ihr müsstet halt die Kliniken die aufgelistet sind besuchen.
Viel Glück noch 🍀

8

Hi, vielen Dank.
Ja wir sind in der STMK in einer Klinik mit Fonds aber so wie es ausschsut sind wir beide gesund.

Wir setzten jetzt 1x sus auch wegen meiner Arbeit und versuchen dann noch 1x eine IUI und dann schauen wir weiter.

LG

7

Hallo,
Gibt es bei euch irgendwelche Auffälligkeiten?
Bei mir war es ähnlich. Wir haben 3 Jahre versucht und Kind zu bekommen, es hat nie geklappt. Die Untersuchungen waren alle in Ordnung. Wir haben dann mit unstimulierten IUIs angefangen. Und bei der 2. Wurde ich tatsächlich schwanger. Und das obwohl es 3 Jahre davor nicht geklappt hat. Bei mir liegt es wohl daran, dass die Spermien es gar nicht bis in die Gebärmutter schaffen. Nur mit Hilfe.
Liebe Grüße

9

Gratuliere!

Nein, hatte jetzt meine erste IUI.
Wir machen 1x Psuse und dann starten wir noch einen versuch.
Lg

10

Sieht nicht so aus als hätte es geklappt 😢 hoffe der nächste Versuch klappt. Habe drei IUIs hinter mir. Die ersten beiden klappten nicht. Wir müssen obendrein Samenspende bezahlen. Sind da bei der Kostenhöhe die ihr für Ivf hättet… pro IUI. Letzte IUI war am 29, mein erster Es vom größten Follikel war auch da, vom 29 auf 30 die anderen beiden.

Bin vom 29 ausgegangen heute Es+13. Ein Tag hinter dir (:

Habe bei Es+11 mit Tagesurin Vormittags positiv getestet. Muss nun hoffen das es bleibt…

weiteren Kommentar laden