Testreihe mit Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 26.04. eine Kryotransfer einer schönen Blasto.
Ich hatte sonst immer einen Frischtransfer ohne Ovitrelle.
Nun mal meine Frage. Ich teste immer morgens und warum auch immer, habe ich heute mal am Nachmittag getestet und war verwundert. Der letzte Test ist von heute nachmittag. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Ovitrelle raus war?
Ich hab mich dazu entschlossen 2 Testreihen zu machen. Einmal morgens und einmal nachmittags/abends.

Vielen Dank schon mal für den Austausch😇

Bild kommt im Kommentar konnte es nicht mit dem Beitrag hochladen.

1

Das ist die Testreihe.

2

Hallo Katha,

Habe auch am 26 April 2 Blastos zurück bekommen und auch am 19. Ausgelöst🙈🙈🙈

Und bei mir war der Test heute auch leicht positiv😅😅😅


Also ovitrelle müsste auch raus sein🙈🙈🙈

Lass uns einfach ganz leise und vorsichtig freuen🙈🙈🙈

3

Juhu sumi,
Ich bin grade mal Spritze +3, so schnell wird sie bei mir bestimmt nicht raus sein😅
Bei dir sicherlich schon. Ich hatte mit Ovitrelle am 19.4. ausgelöst und die war am 26.4. fast raus. Nach dem Transfer am 26.4. habe ich nochmal Ovitrelle Spritzen müssen.

Ich drücke dir sehr die Daumen😇

weitere Kommentare laden
9

Huhuuu,

Also das ist so aufregend.
Ich hatte mein ovitrelle am 19.4.

Ich versuche nicht zu testen 😵‍💫 sonst mach ich mich verrückt.
Ich habe am 2.5 einen Termin zur Blutabnahme.

Aber man sagt ja das die ovitrelle 10 bis 14 Tage dauert bis es raus ist.
Naja mal sehen.

10

Ihr habt es gut. Bei mir ist halt der 26.4. noch gewesen ,wo es die gleich Dröhnung gab😉.
Ich bin am schauen, wann sie raus ist und wunder mich, das die Tests morgens fast weiß sind und nachmittags dann richtig einen raus hauen.😅
Jetzt am Morgen ist nur noch ein hauch zu erkennen und heute nachmittag/abend springt mich der Test sicher wieder an😅.
Mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat, denn ich werde nun wieder immer früher wach und das ist für mich immer schon ein positives Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen ,gerne melde dich,ob es geklappt hat 😇🍀🙏🏼

11

Ja nee. Man hat so ein Gefühl das es geklappt hat, aber auf der anderen seite denkt man sich "bleib auf dem Boden"!

Haha ich halte dich auf dem laufenden.
Und du kannst ja auch berichten. Nach dem du die Ergebnisse vom Blut testen hast. 😍
Ich überlege mir, ob ich doch ein test machen soll. Aber bin heute est bei Es+11.