Muss mich mal ausheulen 😭😭😭😭

Hatte heute nen Termin in der Kiwu

Aktuell Zt 69

An Zt 34 (weil alles, auch die Blutwerte auf Zyklusanfang standen) mit 5 Tagen je 1 Tablette Clomi gestartet, beim Ultraschall leider nicht wirklich was getan also nochmal 5 Tage Clomi, dann plötzlich je 1 Foli links und rechts im Ultraschall gesichtet aber Gmsh nicht so toll, dann nochmal 5 Tage Clomi aber je 2 Tabletten, dann wieder Ultraschall, plötzlich in beiden Eierstöcken mehrere Folis aber noch klein, danach telefonat mit dem Prof und er meinte wir probieren jetzt 5 Tage je 1 Letrozol, nunja heute beim Ultraschall

Nichts, gar nichts

Keine aufgebaute Gmsh und weder rechts noch links ein Foli also alles weg, ein Es hat nicht statt gefunden

Ich bin soooo tot traurig und weiß nicht mehr weiter
Den Zyklus beenden wollte der Prof immer noch nicht, erst Blut abnehmen und die Hormonwerte abwarten und weil das alles noch nicht reicht meinte er mehr oder weniger durch die Blume das man wahrscheinlich nichts mehr machen kann und alles nichts mehr bringt 😳
Ja ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren und weiß das die Chancen schlecht stehen ABER ich hatte beim letzten Ultraschall doch auf beiden Seiten mehrere Folis also gibt es bei mir noch welche und jetzt versteh ich nicht warum ich plötzlich aufgeben sollte

Zu allem Überfluss hab ich jetzt ne angebrochene Packung Letrozol, ne volle Packung Progesteron und ne unangetastet Ovitrelle daheim rum liegen und weiß nicht ob ich das überhaupt nochmal brauche 😞 alles raus gwachmissenes Geld wenn die Kiwu mich jetzt tatsächlich aufgeben sollte

Ich weiß nicht mehr wie ich noch weiter machen soll, Ezs haben wir schon im Kopf aber das kostet auch Geld und das nicht grad wenig, das muss man auch erstmal auf die Seite bekommen

Sry fürs ausheulen aber ich musste das jetzt mal los werden

PS PME mach ich schon seit Ende Dezember

1

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir ist es ein anderer Fall, aber ich kenne die Verzweiflung & den Kummer leider zu gut. Ich hab dir keinen konkreten Tipp, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du mit deiner Verzweiflung nicht alleine bist. ❤️‍🩹
Ich leide gerade nach zig Icis, einem pos Schwangerschaftstest, der in einer ELSS geendet ist vor mich hin. Fühl dich gedrückt!

2

Hallo, fühl dich mal kräftig zurück gedrückt
Das ist auch absolut nicht schön und ich hoffe dir geht es bald wieder besser

3

Ich habe leider andere Baustellen & kann Dir bei Deinem Problem keine Tipps geben. Aber Du bist definitiv mit Deinen Gefühlen nicht alleine. Bei meiner ersten ICSI wurden nur 2 Eizellen punktiert. Die zweite wurde abgebrochen, weil nur ein Follikel sichtbar war. Ich bin Low Responder & wurde einfach falsch stimuliert. Die (doofe) Ärztin hat mir damals auch nur nahe gelegt, eine EZS zu machen mit meinem AMH von 0,7 😢 Die Verzweiflung kenne ich also nur zu gut. So viele Tränen & Nerven…

Wir sind dann in eine andere KiWu Klinik gewechselt. Andere Stimulation, motivierte Ärzte & es wurden in zwei stimulierten Durchgängen 13 Eizellen entnommen. Es ging also doch. Zwei frühe Fehlgeburten hatte ich leider daraus, aber die letzte Blasto drückt mir grad ordentlich in den Magen 🥴 & kommt hoffentlich in knapp 3 Wochen gesund auf die Welt 💙

Manchmal ist der Weg sehr steinig und manchmal sind wir sehr verzweifelt. Und das muss man dann auch zulassen. Und dann kommt die Zeit, da rückt man das Krönchen wieder grade, zückt das Schwert und es geht weiter. Fühl Dich also an dieser Stelle gedrückt!! Ich bin mir sicher, dass Ihr Euer Ziel erreichen werdet 🙏🏻

4

Wie schön das es bei euch geklappt hat und wünsche dir eine schöne Restkugelzeit und eine tolle selbstbestimmte Geburt

Leider ist mein Amh ja bei 0,13 also da ist mir Insemination nicht wirklich was getan und selbst auf die niedrigste Dosis Clomi hat mein Körper nicht reagiert also bei mir ist es anscheinend tatsächlich so das es ohne Stimu besser is aber eben auch oft ein Zyklus ohne Es und ich glaube tatsächlich das eine Ezs der einzige Weg sein wird der uns zu einem gemeinsamen Kind führt und leider sind bei uns die Kiwu Kliniken auch nicht wie Sand am Strand gesät, die jetzige ist schon die die am nähesten ist und auch dahin sind wir bzw ich 1 Stunde unterwegs

9

Wenn die EZS die nächste Möglichkeit ist, dann werdet Ihr auch diesen Weg gemeinsam hinbekommen 🙏🏻 Ich drücke feste die Daumen, egal wie Ihr weiter macht.

Und ja, ich weiß, wie aufwendig es ist, die KiWu Kliniken aufzusuchen 🫣 Ich wohne auf den Kanaren & meine Klinik ist auf der Nachbarinsel. Flugmeilen habe ich ohne Ende angesammelt 🙈 Zwischen den Inseln werden Propellermaschinen eingesetzt - fliegen war für mich in der Zeit wie Bahnfahren 😵‍💫 Tlw bin ich morgens hin für einen Ultraschall & nachmittags wieder zurück. An die Kosten hab ich dann irgendwann einfach nicht mehr gedacht 🤯

Die KiWu-Reise ist wirklich eine harte Zeit & man will oft genug einfach nur alles hinwerfen. Und oft genug verrennt man sich in eine Sackgasse. Aber ich glaube dran, dass sich irgendein Weg finden wird & man im Nachgang an die sch*** Zeit zurück denkt & sich bewusst macht, dass man diesen steinigen Weg brauchte, um an dem Punkt zu landen. Aber zugegeben, es wäre wünschenswert, wenn die Steine nicht immer so groß wären 🙄

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es genauso. Amh quasi nicht nachweisbar. Kiwu Arzt gab uns 10% Chance. Und als einzige Möglichkeit Letrozol und gvnp. Mit Ovarifert hatte ich zwei-drei normale Zyklen. Geklappt hat es leider nicht. Auch mit Ashwangda von Nature Love hatte ich ein paar Zyklen mit Eisprung. Aber auch keine Schwangerschaft. Wir haben uns für Plan b entschieden. Am Donnerstag ist unser erster Transfer. Wir hoffen.

7

Ohman tut mir leid das auch ihr solche Probleme habt aber ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen für den Transfer Donnerstag und das wird sicher positiv enden 😉