Neue Klinik! Kryos mitnehmen? Wie ?

Möchte in eine neue Klinik ?
Habe aber in der alten auf Eis noch welche, die möchte ich natürlich in die neue Klinik mitnehmen.
Was würde das mich kosten?
Könnte ich es auch selbst abholen?

1

Das ist von Klinik zu Klinik Unterschiedlich. Bei meiner ist die Mitnahme nicht erlaubt. Das muss man vorher unterschreiben.

3

Aha okeeey ?
Hoffe dass es bei mir funktioniert
Danke fürs antworten♥️

2

Hey , hab den Prozess gerade erst durch . Durch das Unternehmen air liquide haben wir sie Transportieren lassen, auf der Homepage sogar super erklärt .
Hat uns 345€ gekostet

4

kann man es auch selber transportieren ?
Vielen dank fürs antworten
❤️❤️

5

Meiner Meinung nach nicht mehr.... bei mir ging es auch nur so und nicht anders . Sobald ich es überwiesen hatte haben des Unternehmen und alte kiwu sich darum gekümmert .,

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner Klinik war es kein Problem. Es war aber nur innerhalb einer Stadt. Von der alten Klinik haben wir den Kryobehälter bekommen( sie hatte einen besseren als die neue) . Wir haben eine Kaution für den Behälter bezahlt und dann noch ein bisschen für den Rest ( Labormitarbeiterinnen) In dem Kryobehälter war der flüssige Stickstoff mit den Straws mit unseren Kryos.
Mein Mann ist unser Auto gefahren und ich hatte den Behälter zwischen meinen Beinen.
Dir und deinem Mann gehören die Kryos und nicht deine Kiwu Klinik.
Zu den Kosten 150€ Kaution und 50€ Kosten für den Rest.
Hast du schon eine neue Klinik? Wir haben einfach mit beiden Kliniken gesprochen. Von der alten haben wir auch alle Daten bekommen.
Viel Erfolg.
Susi

9

Vielen dank! Dann bin ich ja beruhigt ! Hab kein gutes gefühl mehr in der alten neue hab ich bereits
Besser gesagt ich werde demnächst gesprächstermin haben dann bespreche ich das ganze
Danke fürs antworten!!♥️