🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Wer nie scheitert, entwickelt sich nicht weiter und kann auch nicht glücklich werden, denn ihm fehlt die Erfahrung der eigenen Stärke."

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Ich bin müde...Die Nacht war viel zu kurz #gaehn
Sitze nun schon ne halbe Stunde auf der Arbeit und bin unglaublich unmotiviert...

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für IUI, PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,

ich bin auch schon seit über einer Stunde auf der Arbeit und sehr unmotiviert. Dienstag fühlt sich an wie Montag, aber immerhin kurze Woche 😊

Ich spritze seit gestern und muss gleich noch einen Termin zum Folli-US vereinbaren Anfang nächster Woche 😃

LG Luthien mit ⭐

26

Huhu! Ich drücke dir feste die Daumen für ein gutes Folli-Wachstum! 🍀
Macht ihr noch eine IUI oder diesmal ICSI?

29

Danke 😘

Das ist jetzt die 5. IUI😊

Die Anträge für die IVF habe ich letzte Woche zur PKV und Beihilfe geschickt, damit würden wir im September starten.

weitere Kommentare laden
2

Das ihr auf der Arbeit unmotiviert seit tut mir sehr leid, aber 4-Tage Woche, jeahhh!

Ich hab heute jährliche Kontrolle beim Frauenarzt und spritze seit 5 Tagen für die nächste icsi. Daher weiß ich heute hoffentlich schon wie die stimu anschlägt 😊
Ist schummeln erlaubt?? Morgen gehe ich auch zum richtigen Ultraschall 😁

27

Ich drücke dir die Daumen für viele schöne Follis! 👍🍀🍀🍀

3

Guten Morgen, nachdem ich gestern Blutungen bei 5+4 bekommen habe, hab ich heute einen Termin in der Kiwu Klinik. Eigentlich sollte heute ein toller Termin werden... der erste Ultraschall- dieses Mal hatte ich auch ein gutes Gefühl. Bis gestern. Stattdessen werde ich heute gesagt bekommen dass es nun der dritte Abgang ist und wir nun weitere Untersuchungen brauchen. Ich verstehe es einfach nicht, bei meinem Sohn hat die erste Ivf geklappt ohne Probleme ein gesundes Kind. Und jetzt haben wir von 5 versuchen 3 fg... und es ist gerade mal 2,7 Jahre später...

5

Blutungen können am Anfang ja ganz unbedenklich sein. Ich drücke dir die Daumen.

6

Aber ich dachte sie haben im Krankenhaus eine Fruchthülle gesehen und die Blutungen haben aufgehört? Drücke dir die Daumen! Glaub fest an deinen Krümel!

weitere Kommentare laden
4

Heute IUI +13 und ich konnte doch nicht länger warten.

Der CB Monitor hat schwanger gezeigt. Ich bin noch ganz zittrig!

Morgen geht es zur Bestätigung in die KiWu.

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.

7

Wünsche dir viel Glück!

8

Danke

10

Guten Morgen,

heute TF+4, PU +9 und mega am Hibbeln. Hab gestern zwei Stunden damit verbracht das Internet nach Blastobildern zu durchforsten, weil meine Klinik die Qualität mir nicht mitgeteilt hat. Hab aber ein schönes Foto und hab fröhlich verglichen ohne auch nur ein klein bisschen schlauer zu sein 😂

Euch einen guten Start in die kurze Woche. ☀️🍀😃

11

Heute hat unser henning ET... ich hasse solche Tage.. aber sie sind unvermeidbar...

Am Wochenende müssen wir unseren geliebten kater abgeben. Er kommt zum glück zu Freunden wo er es einfach besser haben wird mir Garten etc.

Im Moment ist blöd irgendwie ...
Heut es+3 tempi steigt schneller wie sonst
.. hoffe das ist ein gutes zeichn.

Ich drücke euch alle doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

19

Oh Meli, das tut mir sehr leid mit Hennings ET. Vor genau einem Jahr hatte ich auch den positiven Test und dann kam auch eine blöde Nachricht nach der anderen. Im Februar wäre ET gewesen und ich war auch tief traurig. Du schaffst das heute! Fühl dich fest gedrückt 😊

20

Ich drück dich auch liebes... :***

weitere Kommentare laden
13

Heute ES +6, nachher Termin bei der Genetikerin. Am WE haben wir die neuen Medikamente für die 2. ICSI geholt . Nächste Woche Scratching und dann gehts schon wieder los...

17

Guten Morgen,. Ich bin auf dem Weg zum BT. Ich mache mir da natürlich 0 Hoffnungen, aber will zumindest wissen, ob das hcg bei 0,1 oder 2,5 ist - es war ja zumindest was da. Außerdem brauche ich ein neues Estrifam Rezept, damit wir gleich weiter machen können, und ich hole mir noch nen Besprechungstermin, bei meinem Arzt geht das sonst immer so schnell beim US und ich hab grad ne Menge Fragen.

Dafür sind übers Wochenende die Blutwerte von der letzten Immunisierung aus Göttingen gekommen, bis jetzt war immer alles negativ, jetzt habe ich überall Antikörper. Von daher scheint da zumindest irgendwas passiert zu sein und ich hoffe jetzt einfach, dass die Blastos dieses mal einfach zu langsam waren und der nächste Versuch dann klappt.

LG Meli

22

Hast du denn seit dem letzten Test noch mal getestet ? Oder wartest jetzt einfach ab ?

Gut zu wissen das fu es nachweisen kannst das da was war, evtl kann man damit weiter arbeiten...

Ich drück dich dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

23

Nein, ich hab nicht mehr getestet. Wollte mir den Anblick ersparen 😅. Danke. Besprechungstermin hab ich leider keinen bekommen wegen Urlaub, nur auf die Ruckrufliste. Hm...

Danke, ich drück dich auch an diesem schweren Tag heute. Bring ihn gut rum. Und tut mir sehr leid wegen deinem Kater. 😢

Ganz liebe Grüße, Meli

weitere Kommentare laden
28

Huhu Hellcat!
Nachdem ich mich nach unserem 6.Sternchen etwas zurück gezogen habe und mich was mehr um die kranken Eltern/Schwiegereltern gekümmert habe, hoffe ich nun nächsten Zyklus in die 4.ICSI starten zu können.
Wie geht es dir mittlerweile? Wo stehst du gerade?
Ich hoffe, ihr habt euer Katerchen mittlerweile wieder bei euch und habt einen schönen Platz für ihn gefunden.

33

Hallo meine Liebe!

Bei mir wurden Endometriose und Insulinresistenz diagnosiziert...
Hab gestern die letzten Antibiotika genommen und schleiche seit einer Woche Metformin ein...
Mitte/Ende Juli wird dann nochmal ne Biopsie gemacht ob die Antibiotika-"Kur" die gewünschte Wirkung geegn die Endo gebracht hat.
Ich hoffe, dass wir dann endlich mit unserem Kryoversuch starten können...
katerchen ist wieder zu Hause und steht jetzt erstmal im Wohnzimmer wo wir ihn immer sehen können #herzlich

Ich hoffe dir geht es sonst gut?

36

Man, da hat sich ja einiges getan bei dir! Wurde/wird die Endo denn bei dir nicht per BS entfernt? Wäre ja gut, wenn es mit dem Antibiotikum besser wird!
Ich darf jetzt endlich auch Metformin nehmen, musste aber echt drum kämpfen. Wie hoch ist denn dein Homa?
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald in die Kryo starten könnt 🍀
Schön, dass ihr Katerchen wieder habt! Unserer steht auch bei uns im Wohnzimmer. Er musste damals mit unserem ersten Sternchen gehen.
Bei mir ist soweit alles ok. Hoffe auch, bald wieder starten zu können und hab etwas Schiss vor den Nebenwirkungen vom Metformin 🙈

weitere Kommentare laden