Hilfe!! Ungewollt schwanger!! Wann war die Einnistung?

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. 😫
Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus. Meistens zwischen 33 und 35 Tagen. Manchmal aber auch 40 und mehr.

Meine letzte Periode hatte ich von 2. - 6. April.
Ich hatte am 11. April ungeschützten Sex.
Ich hatte am 20. April ungeschützten Sex.

Am 6. Mai (also an Zyklus Tag 35) habe ich einen SS test gemacht, der negativ war. Oder die Linie war so hell, dass ich es nicht gecheckt hab.

Am 11. Mai (Zyklus tag 40) habe ich noch einen gemacht. Diesmal konnte ich eine ganz ganz ganz leichte Linie erkennen.

Heute am 15. Mai (Zyklus Tag 44) habe ich einen clear blue Test gemacht. Das Ergebnis: positiv 2-3 Wochen.

Wann war denn die Einnistung? Kann es sein dass ich vom 11. April oder 20. April schwanger geworden bin?

13

Das Ganze ist ziemlich naiv und sehr verantwortungslos. Keine Kinder wollen, aber auch keine Verantwortung/ Maßnahmen zur Verhütung beitragen? Wenn ich von Bett zu Bett springe, VERHÜTE ich vernüftig. Das schlimmste an der ganzen Aussage:"Von dem einem Mann behalte ich es und vom anderem nicht" - bitte was? Hör auf zu spekulieren wer der Erzeuger ist, der Vaterschaftstest ist super wichtig - welcher Mann will ein Kuckuckskind?😅

14

Ich wünsche dir, dass du nie in deinem Leben einen Fehler machst!

Und falls doch, dass du nicht auf Menschen stoßt, die dich deswegen verurteilen!

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Ich würde vom 20.4. ausgehen. Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, d.h. die Befruchtung war spätestens bis zum 25.4. Die Einnistung findet 5-10 Tage nach der Befruchtung statt. Das würde mit dem digitalen Test übereinstimmen, der die Zeit ab Befruchtung zählt. Und das würde auch dazu passen, dass dein HCG am 6.5 noch nicht hoch genug war, sodass es ein Test zeigen konnte.

Der 11. wäre zu weit vom positiven Test entfernt, das halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich. Hier hätte der Test früher anschlagen bzw. der digitale schon 3+ anzeigen müssen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

2

Vielen Dank für deine liebe und hilfreiche Antwort.
Erst jetzt habe ich gemerkt wie wenig ich eigentlich genau über den weiblichen Körper weiß, was Zyklus, Befruchtung und Fruchtbarkeit angeht 🙈
Nach all dem googeln bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, deshalb danke!

Ich habe morgen einen FA Termin. Weißt du, ob man da genau bestimmen kann, wann die Befruchtung war?

3

Gerne doch :)
In der Regel lässt sich anhand der Entwicklung der Zeitpunkt einigermaßen genau bestimmen. Manchmal kann die Entwicklung aber auch leicht verzögert sein, was es verfälschen könnte. Aber dazu wird dich dein Gyn aufklären.
Falls es um die Ermittlung des Vaters geht, würde ich dennoch einen Vaterschaftstest nach der Geburt empfehlen, falls du die Schwangerschaft behalten möchtest. Bei sowas wichtigem sollte man echt 100% sicher sein.
Berichte sonst gerne, was der Gyn morgen sagt, wenn du möchtest:)

weitere Kommentare laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Hallo liebe Juulii,
der spätere Termin ist wahrscheinlicher. Wäre das ein Trost für dich?
Du kennst dich schon ganz gut. Du weißt deine Zykluslängen und regst dich nicht auf, dass sie so lang sind. ;-)
Heißt, du weißt, dass dass Schwankungen o.k. sind und bekommst nach 28 Tagen keinen Stress.
Wenn 33 die kürzeste Zykluslänge ist, an die du dich erinnerst, ist die Empfängnis zum späteren Termin sogar wehr wahrscheinlich.
Ich kann dir die sympto-thermale Methode zur Zyklusbeobachtung sehr empfehlen! Je nachdem - für nach der Geburt, wenn du es behältst.
Guten Abend für dich! Und alles Gute weiterhin!