Premom oder Femometer???

Hallo ihr Lieben,

mit welcher App wurde euch der ES genau angezeigt?
Premom finde ich irgendwie komisch und kann mir echt nicht vorstellen, dass die App alles richtig auswertet.
Ihr könnt auch gerne alternative Apps vorschlagen, die ziemlich genau den ES bestimmt haben.
Ich messe derzeit keine Tempi, weil ich mich damit noch nicht so auskenne...
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, würde ich das evtl. beim nächsten Mal in Angriff nehmen...

Liebe Grüße

1

Hi also ich habe Premom und die wertet super aus halt nach Ovutest
Aber ich messe jetzt keine Temperatur mehr denke ich das macht mich verrückt jedes Mal und werde wahnsinnig weil kontrollieren kann man das eh alles nicht. Und jedes Mal rege ich mich wieder auf 🤣 aber musst du wissen mit dem messen. LG

2

Vielen Dank für Deine Erfahrung.

Das ist halt das Problem. Je nach dem wie die den Test auch auswertet ist dsnn der ES. Als ich noch gar keine Ovus eingetragen hatte, war der vorhergesagte ES nicht korrekt. Das ist zum Beispiel bei Femometer nicht der Fall.
Ich bin gespannt.
Laut Femometer erwarte ich morgen meinen ES und laut Premom fängt erst morgen überhaupt die fruchtbare Phase an. Das kann nicht sein, dass erst an ZT15 die fruchtbare Phase beginnt, außer natürlich man hat einen unregelmäßigen Zyklus...

Und das mit dem Tempi messen überlege ich mir ehrlich gesagt auch nochmal, da gibt's auch so einiges worauf man achten soll etc. und dadurch, dass ich noch nicht allzu lange im KiWu bin, würde ich tatsächlich noch etwas abwarten... Wenn ich merke, dass das noch in ca. einem halben Jahr noch nichts geworden ist, dann würde ich es glaub ich in Erwägung ziehen habe ich mir jetzt mal so überlegt 🤣

Sorry für den langen Text 😁

3

Dann bleib bei deiner App ist die kostenlose?

Und wie ist die mit den ovus dann passt doch alles mehr kannst du auch net tun

weiteren Kommentar laden