🌡️🍀♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈☀️

Guten morgen,
eigentlich wollte ich warten bis jemand anderes die Runds erstellt… bin aber wieder seit 4.45 Uhr wach (Männe war auf Klo, dann hüpften die Katzen rein) und dann kann ich einfach nicht mehr schlafen….💤

Stell erstmal für alle ☕️ Kaffee hin und etwas zum frühstücken und für alle die es brauchen wohltuenden Tee 🫖 der die Nerven beruhigt oder einfach nur lecker schmeckt, hat ja ne rieeesen Auswahl (glaubt jemand an die Macht eines Tees?) .

Ja meine Kurve sieht soweit gut aus, trotz des frühen aufstehen etc.

Ich hatte ja dann doch seit zwei Tagen getestet und böse VerlaufLinien. Zumindest konnte ich anhand der Stärke die Linien so zuordnen, dass es nicht sein kann ( weiß meinen Eisprung ja doch in etwa). Klar Hoffnung keimt immer auf, aber man ist verhalten, weil man einfach weiß „ kann so nicht ganz stimmen).
Dabei waren one step, easy @home , Femometer, Babyplan, so neue gelbe ( weiß den Namen gerade nicht) und der gute alte z1.

Verlauf hatten Babyplan und one step.

Heute waren alle weiß bis auf z1. Der haucht tatsächlich passend zu es+9 . Das ist der einzige der früh anzeigt und glaubhaft für den Tag heute ist.
Hab jetzt direkt zwei am laufen. Allerdings waren das die letzten zwei nun 😂👍kann da heute also kein Update mehr zu geben.
Ja ich poste den dann gleich mal später ( weil die ja ne Stunde und mehr brauchen) dann das Update dazu…..

Alle einen schönen Donnerstag und frohe Eisprünge und viele positive Tests!

1

Guten Morgen Mädels

himbeerkeks ohman das is ja fies wenn du dann nicht mehr weiter schlafen konntest aber kenne ich auch, allerdings ist es bei mir so wenn mein Freund das Zähne knirschen anfängt 😕

Also bei mir war kein Es denn die Tempi is wieder ein bsichen runter 😔 ich glaube da kommt auch kein Es mehr 😫
Naja heißt es also mal wieder warten auf die Blutung und hoffen das der nächste Zyklus dann evtl wieder was wird

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

8

Ach so ein Mist ich hatte so gehofft 🥴 fühl dich gedrückt

19

Ja voll der Mist und auch ich hatte gehofft aber soll Anscheind echt nicht mehr sein

weitere Kommentare laden
2

Ja wobei ich mittlerweile den Test als ungültig werte, weil… also man sieht den Hauch, aber der Rest des Feldes bleibt auch rosa. Demnach kann es auch ein Farbstau sein….

5

😢 warte noch ein paar min.
Ist das der Z1? So deutliche Schatten hatte ich nie auf dem Test, vllt wird es noch was.
Aber an ES+9 ist ja noch Zeit ☺️ das kann noch werden

10

Ja ist der z1. Mittlerweile is die Farbe auch mal durch (😂🫶), aber denke auch ist zu früh am Morgen noch 😊

Ja hatte bis dato auch nie Schatten dort wenn Nix war!

Weiß nicht ob jemand das sieht? Man brauch ein geschultes Adlerauge . Als positiv werten würde ich es nicht, aber schaut schon mal gut aus was werden zu können…

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☺️

Jetzt machst du es aber spannend 😅🍀 ich bin gespannt auf dein Update!

Bein Mann hat mich auch vor meinem Wecker wach bekommen 🙈 aber so hab ich ein paar Minuten mehr für einen Kaffee bevor es wieder ins Büro geht.

Bei den Ovus tut sich nicht mehr viel. Entweder ich habe den Peak verpasst oder es dauert immer noch und gestern war die Steigerung nur ein kurzer Anlauf. Meine Temperatur sinkt immer weiter. Den ersten wert hab ich schon geklammert, da habe ich aber auch spät gemessen. Warte also noch auf den ES 😪

Donnerstag soll der US in der zweiten ZH Stattfinden bevor es im nächsten Zyklus mit Stimulation losgeht. Langsam Frage ich mich ob der Termin dann Sinn macht wenn der ES so spät ist und ich ggf erst bei ES+4/5 zum US komme 🤔

6

Der eine obere ovu sieht doch positiv aus? Aber kann schon sein das den Peak verpasst hast zu testen…. Hatte ich auch schon!
Die Tempi sieht aufjedenfall so aus wie wenn was Anlauf nimmt 😊

11

Beide Varianten wären möglich. Da hilft nur abwarten. Ich würde den Termin normal wahrnehmen. Wenn es denen zu früh ist werden sie dir schon nochmal einen neuen geben und so weißt du dann wenigstens, ob und wann vielleicht etwas gesprungen ist. 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Himbeerkeks,

Dein Test sieht aus, als wäre da was. Ich hoffe, das sich in den nächsten Tagen eine Linie abzeichnet 😊👍🏼

Bei mir ist der ES durch. Wann er nun war, ist mir nicht ganz klar, da der Clearblue Ovu zeitiger angeschlagen hat als die Streifentests. Ich denke, die zeigen nur mein max., was nach dem ES liegt.

LG und allen positive Tests und wunderschöne Eisprünge

12

Guten Morgen :) Laut Tempi würde ich mal auf ZT12 tippen.
Ich puste mal damit die Tempi jetzt weiter schön nach oben wandert ☺️

32

Danke 😊

Bin gespannt. Die Herzen sitzen ja nicht ganz optimal…Nachlegen konnten wir nicht, da ich auf Dienstreise war…

Wir werden sehen, ob sich irgendetwas tut…

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, ich sehe auch den Strich und hofft so sehr dass es kein farbstau ist. 🍀🍀🍀🍀Voll ärgerlich dass gerade diese heute so durchläuft. 🥴 Holst du dir noch neue Tests oder wartest du nun erst einmal?

Ich habe endlich die 37 geknackt. Brüste sind nach wie vor nicht geschwollen und empfindlich. Das stimmt mich etwas pessimistisch. Aber mal sehen vielleicht gibt's ja auch einmal eine Schwangerschaft bei der wirklich alles etwas anders ist. 😌

16

Ich hatte echt schon alles dabei…. Mega PMS und dann hat es geklappt und ich merkte NULL. Kann also auch positiv nun sein mit den Brüsten 🫶🍀🤭

22

Bin schon langsam aufgeregt. Denke ich werde wirklich schon samstags testen und nicht erst sonntags. Und samstags rede ich mir dann ein, dass man ja nichts sehen können muss 🤣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen himbeerkeks80,
ich bin auch schon super lange wach.

Ich bin heute ZT26, mein ES war an Tag 18 und meine Tempi bleibt gut oben. Ich hatten gestern den ganzen Tag über das Gefühl das jede Minute meine Mens kommt. Musste super oft pippi und hatte das Gefühl es fängt an zu laufen 😭😩.
Da hab ich mich gestern scheinbar so reingestresst, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass ich einen Temperaturabsacker von 36-8 auf 36-2 hatte😂 Da sieht man mal das mich das alles echt verrückt macht. Hatte dann richtig Angst zu messen…. Das ist schon wirklich eine Achterbahnfahrt. Ich würde vielleicht mal am Samstag oder Sonntag testen sofern keine Mens kommt. Hab zum Glück noch keine Tests hier.

Dir drücke ich die Daumen, dass sich der Strich noch abzeichnet. 🙏🏻

Guten Start euch 💕☺️

15

Ich bin zwischen es+6/8 und hatte gestern auch ein böses Mensgefühl - vielleicht ein gutes Zeichen. 🤗🍀

31

Ich wünsche es uns sehr:) bin nachher zur Routine bei meiner FA. Sehen könnte man da ja nichts? Vielleicht frage ich sie mal nach HCG….vermutlich sieht sie aber ob die mens bevorsteht 😬

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen 😊
Himbeerkeks das sieht aber gut aus bei dir, ich seh auch was, da könnte was kommen, ich drück dir die Daumen. 🍀

Meine Tempi war heute wieder etwas tiefer, ich wollte ja eigentlich gar nicht messen, daher hab ich viel zu spät angefangen 🙈

Seit meinem Monsterzyklus ist alles etwas schräg und uneindeutig, der ovu war zwar vorgestern positiv, aber halt nicht knallepositiv… ZS hatte ich vorgestern Abend und gestern… daher kööööönnte es sein das er stattgefunden hat, allerdings könnte es auch wieder nur ein Anlauf gewesen sein… Ich werde mal weitermessen und auf einen baldigen Anstieg hoffen 😊

Ausserdem hat mein Freund letzte Woche Montag ein Spermiogramm gemacht… Ich ruf heute mal beim FA an ob sie die Ergebnisse schon erhalten haben… bin gespannt🤞🏼

53

Na dann hüpf kleines Ei🍀 und hoffentlich gute Nachrichten von den Ergebnissen

39

Guten Morgen zusammen :-)


Man ist immer etwas getrübt wenn die Tempi wieder ein wenig sinkt … die nächsten Tage kann i kaum die Tempi messen ….. wie schlafen heute in der Schule am Wochenende habe i Dienst … und Kellner noch nebenher .. Schlafmangel vorprogrammiert :-) wann war denn jetzt mein ES Sonntag war der ovu stark positiv da konnten wir auch nur Herzeln .. da mein Mann nach Monaco müsste am Montag … aber i Zweifel schon das es gereicht haben könnte

43

Dann kann man nur hoffen dass das Ei nur Anlauf genommen hat und der ovu bei dir vor dem ES positiv wird. Dann sollte es gut gepasst haben🤗

101

Oh das wird wieder Nix habe leichte SB

weiteren Kommentar laden
41

Guten Morgen,

Kurve sieht ok aus. Aber App sagt, Verdacht auf Gelbkörperschwäche🙄Der Zyklus war eh irgendwie seltsam. Periode sollte nächsten Dienstag/Mittwoch kommen… Nun ja, wie auch immer… im Juli hab ich eh einen Termin beim Arzt.

Habt alle einen tollen Tag ❤️

77

Also eine GKS ist doch eigentlich, wenn man seine Periode schon ab ES 9 bekommt.

Deine CL ist nur so wahnsinnig hoch. ☺️

Und die Temperatur hat ja 4 Tage Zeit zum steigen. ♥️

104

Ich hab mich damit jetzt noch gar nicht beschäftigt. Zwar hab ich einen kürzeren Zyklus (25-27 Tage). Aber lt FA alles im Rahmen. Allerdings hab ich in diesem Zyklus auch das Thermometer gewechselt. Hatte eins von easyHome und war nicht zufrieden… Deshalb mal sehen wie es sich nächsten Zyklus verhält.

weiteren Kommentar laden