Irritierende Frage.. aber bitte hilft mir! ❤️

Ich hoffe man kann mir helfen und ich bekomme keine blöden Kommentare ab..
Wenn man in einer gewissen Situation ist, denkt man manchmal über jede kleinigkeit nach und so geht es mir gerade…
Ich hatte mit meinem mann GV aber von hinten, nicht Anal.. er ist auch in mir gekommen.. danach ist soweit alles rausgelaufen wieder, und ich bin danach aufs Klo..
nun meine Frage, könnte ich dadurch trotzdem schwanger werden oder eher nicht?

Ich weiß dass die Frage an sich total blöd ist, aber ich konnte es nicht lassen und wollte hier gern mal trotzdem nachfragen.. ❤️

1

Kurze Anmerkung: zu meinem Zyklus..
Der ist eigentlich immer ganz genau. Laut Kalender hatte ich vorgestern meinen Eispung, gestern hatte ich auch noch sehr spinnbaren Zervixschleim.

3

*eisprung war wohl gestern, nicht vorgestern

2

Ok ... Ich unterlassen einen komischen Kommentar....

JAAA selbstverständlich kann man da schwanger werden....

4

Hi,
Natürlich könntest du dadurch schwanger werden. Es läuft ja nicht alles wieder raus.

Wenn dein Eisprung gestern war, besteht auf jeden Fall noch die Möglichkeit.

LG

Bearbeitet von loona-90
5

Laut Kalender, hatte ich gestern meinen Eisprung..

6

Ja ist dann noch möglich

7

Unverhütet Sex haben egal in welcher Stellung und ob man danach aufs Klo geht kann zu einer SS führen.

Durch gewisse körperliche Problemchen bei mir können mein Mann und ich nur ein paar Stellungen. Ich selbst komme nur in dieser Stellung woran auch immer das liegen mag.

Ich bin in der 14 Ssw. mittlerweile.
Weniger denken, mehr genießen. 🤗

8

Danke dir.
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft! 🍀❤️

9

Ich bin genau SO schwanger geworden. War leider eine ELSS. Bin nach dem GV damals sofort aufs Klo und danach sofort abgeduscht.
Möchtest du denn schwanger werden oder lieber nicht?

Jeder vaginale GV mit Samenerguss sorgt dafür, dass die Spermien dahin gelangen wo sie hinsollen. Auch wenn es rausläuft, haben sich schon genug Schwimmer gelöst, so schnell kannst du gar nicht aufs Klo rennen.