Mens kommt nicht - PCO - Kinderwunsch

Frohes Osterfest!!!
Ich könnte nur heulen, wenn ich dran denke...#heul
Meine Gyn hat nachdem ich 13 Tage überfällig war leichtes PCO anhand eines UL festgestellt. Nun nehm ich Chlormadinon für 12 Tage und dann sollen meine Tage wieder kommen. Mir sind sie noch nie ausgefallen!
Sie meinte ich könnte die Tabletten absetzten sobald ich meine Tage hätte, nur bisher nach der Hälfte immer noch nix in Sicht. Auch will ich eigentlich keine Hormone nehmen, da ich eh schon so zugenommen habe und selbst mit Diät nicht abnehme. Welche Chance hat man auf natürlichem Weg noch Kinder zu bekommen? Wir versuchen es nun seit 5 Monaten. Seid Ihr ohne Medis schwanger geworden?
Lieben Gruss,
felia

1

hi felia!

was sind das für tabletten genau? sollten sie die mens künstlich einleiten??

denn sowas hab ich auch bekommen, das hat irgendwann gewirkt. doch zwischenzeitlich hab ich den fa gewechselt und dann hat mir die neue fä gesagt, dass solceh tabletten unsinnig wären.

sie hat mir sofort blut abgenommen, da verdacht auf pco vorlag. ergebnis: pco + insulinresistenz!!!! ( u.a: da nimmt man viel zu, wenig ab.....:-[ ) und ich hab auch noch eine sd-überfunktion.

da hätte ich laaaaaaaaaaaange auf meine tage warten können.

mit medikamenten habe ich jetzt nach 5 wochen meine mens, nach 8 wochen einen es gehabt und meine werte sind ok.

schau mal bei yahoo.de nach der pco-group. die wartezeit zur aufnahme ist bißl lang, aber da sind nur pco frauen mit kiwu und viele von denen sind schnell ss geworden.

HOFFNUNG!!!!! #freu

viele grüße: suri ;-)

3

Hi
hier vieeeeele Infos für Dich


http://www.google.de/search?hl=de&q=PCO+Behandlung+Kinderwunsch+Schwangerschaft&meta=lr%3Dlang_de


LG Nita