Weiter Tempi messen nach positivem Test?

Hallo,
sollte man weiter die Temperatur messen obwohl man schon positiv getestet hat? Wäre ja dann nur zur Kontrolle gut, wenn sie weiter oben ist, ist alles ok. ODER?
Oder bringt das dann garnichts mehr?

1

huhu,
ich habs auch gemacht, aber im nachhinein würde ich jedem raten sich lieber zu entspannen und sich zu freuen :-)

LG Katrin

PS: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

2

Hallo

Ich habe damals auch weiter tempi gemessen und dann fiel die ganz schön ab ich war fertig mit den Nerven

Ich persönlich würde es nie nie nie wieder machen. Aber es muss auch jeder für sich wissen

Ich habe 4 Tage vor NMT Positiv getestet und am NMT viel sie ab

Schau selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/619761?1320909948

Aber ich bin immer noch schwanger #verliebt

Ich drücke dir die daumen

Alles gute

Lg Babybauch2010 30 ssw

3

Hallo,
erstmal viel Glueck zur Schwangerschaft und alles Gute!!!
Ich persoenlich kann Dir nur ganz stark davon abraten weiterzumessen, ich hab es letzte Woche nach meinem positiven Test gemacht und dann drei Tage nach dem Test ist meine Temperatur um 0,4 Grad abgestuerzt, sie war dann gerade so noch ueber der Coverlinie.
Ich habe sofort total Panik bekommen, mich dann auch gleich so gefuehlt als ob jeden Moment meine Mens kommt und erstmal nur geheult weil ich mir sicher war dass es das jetzt war. Und das alles, obwohl ich eigentlich sonst nicht so der Typ bin, der sich gleich wegen allem super stresst (das dachte ich zumindest bis dahin.)
Nun ja, Mens kam dann doch nicht, ich habe dann noch 2x gemessen (nur um mich besser zu fuehlen), die Tempi ging dann auch langsam wieder hoch, und seitdem habe ich das Thermometer weggepackt. Ich habe dannach uebrigens auch irgendwo gelesen, dass die Temperatur eigentlich auch nichts mehr aussagt, wenn man schwanger ist.
Viele Gruesse und eine entspannte Zeit
Martina

4

hey, das ist ja ein ding du bist auch schwanger #huepf
hatte dir noch geantwortet als du den absacker hattest .
freu mich für dich

lg susanne

5

Danke Euch,

hmm, werde dann lieber nicht mer messen, hab ich heute früh auch schon nicht gemacht. War gestern noch bei unserer Betriebsärztin weil der FA Terim ja erst in 2 Wochen ist. Zu der hab ich ein gutes Verhältnis und sie hat ja auch Schweigepflicht. Sie hat dann auch gesagt wenn 3 Tests positiv sind dann stimmt das schon und ich soll mir jetzt keinen Kopf mehr machen und weiter testen bzw messen. Aber natürlich sagte sie mir auch gleich, das in der Frühschwangerschaft so einiges passieren kann. Will das ja nicht noch mehr forcieren indem ich Panikatacken bekomme beim Weitermessen ect.

Danke Euch für die Tips und Eure Erfahrung darüber #liebdrueck