Kugelrunde?

Hallöchen Mädels,

gibt es hier keine Kugelrunden, wie z. B. Im KiWu die ZB-Runden?

Falls nicht, habt ihr Interesse? Sonst würde ich sowas auch mal starten, wäre doch auch mal schön für den direkten Austausch miteinander ❤️

1

Was soll die Kugelrunde denn darstellen?
Sowas wie täglicher Klatsch und Tratsch im Grunde?


LG

2

Im Prinzip ja 😂

Einfach ein Austausch wie es allen geht. Wer hat Termine, Wochenwechsel oder will sich einfach mal austauschen

3

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, aber ob es hier Anklang findet wie in den anderen Foren keine Ahnung.☺️

4

Die gibt’s in dem Unterpunkt „Schwanger mit besondererer Vorgeschichte“ hab ich mal gesehen :)

5

Das fände ich auch schön :) Beim Unterstützen KiWu fand ich die Hibbelposts immer richtig gut ☺️ bei diesen Bussen je nach ET könnte man sich ja eig auch austauschen, aber das hat sich wohl anders etabliert^^

7

Das sehe ich auch so. Irgendwie muss ich ehrlich gestehen, dass ich den Sinn dieser Busse nicht ganz verstehe 🤔 für einen Austausch wären die doch eigentlich optimal..?

8

Hallo, ich führe den August-Bus und wollte in eigentlich für den Austausch nutzen oder anbieten aber irgendwie hat sich das wirklich nicht etabliert. Eigentlich schade, da er auch aufwendig sein kann.

weitere Kommentare laden
6

Hey :)
Ich finde das eine schöne Idee und wäre auch dabei 😁
Grüße aus der 20. ssw (verrückt, wie schnell die Zeit vergeht)