Gelb Übergeben in 36.SSW

Gelb erbrochen nüchtern
Guten Morgen

Ich muss mich zwar seitdem ich schwanger bin ständig übergeben.
Aber es wurde besser ab der 22.SSW.
Habe mich seit dem kaum übergeben.

Ich musste mich das erste Mal übergeben, ohne vorher was gegessen zu haben.
Was mich aber erschreckt hat: ES WAR GELB!

Muss dazu beifügen ich habe keine leichte Schwangerschaft weil ich vor 5 Jahren ein Magenverkleinerung hatte und mir es immer noch schwer fällt zu essen.

Wieso gelb? Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

1

Guten morgen,

gelb deutet eigentlich eher auf Galle/Magensaft usw hin.
Gerade, da du ja vorab nichts gegessen hast.

Klingt (für mich) vollkommen normal (auch wenns natürlich unangenehm ist) ☺️

2

Hallo, wenn du vorher nichts gegessen hast und am
Morgen ist das ganz normal. Ich hatte das in meiner 3 Schwangerschaft jeden Morgen, mir war gleich nach dem wach werden oben und da kam dann auch nur Galle gelb grün. Das kommt, weil der Magen nüchtern ist. Bloß nicht die Zähne direkt danach putzen, sonst beschädigst du auf Dauer deine Zähne arg. Gute Besserung und eine tolle baldige Geburt ❤️

3

Am Anfang konnte ich kaum was bei mir behalten bis zur 20. ssw oder so, da kam dann auch meist gelbe, bittere Galle. bäh!
Als das trotzdem auch kam, wenn ich mal was gegessen habe, bin ich zum Hausarzt, der vorsichtshalber nachvder Galle geschaut hat die kann ja aich entzündet sein und es gibt auch irgend was mit der Galle, das in der SS auftreten kann, ich han aber auf jeden Fall Entwarnung bekommen. Und das kommt auch nicht in Frage wenn du das jetzt einmal oder ein paar Mal hattest, ich hatte das echt über Wochen. War wcht ekelig.

Bearbeitet von Lyralanya