Unterentwickelter Embryo

Hallo liebe Leute,

Ich bin laut Berechnung (letzte Blutung erster Tag 16.12.2023) in der 7+2 Woche.

Heute hatte ich starkes Ziehen und Schmerzen im Unterleib - hab zwei Mexalen genommen mich hingelegt und als ich wach war dann eine Blutung. Ich bin derzeit im Ausland mit eher altmodischer medizinischer Versorgung.

Ich fuhr in das Krankenhaus und mir wurde gesagt, dass ich Schwanger bin der Embryo jedoch unterentwickelt ist - wie in der SSW 6.
laut Arzt sollte sich nächste Woche entscheiden ob das was wird oder nicht. Dass sich mein Eisprung verschoben hat glaube ich nicht, denn ich hatte 5 Tage vor Ausbleiben meiner Periode bereits immenses Brustspannen und Müdigkeit… hat irgendjemand Erfahrungen ? Am Ultraschallbild sieht man nur die Fruchthöhle und einen minimalen weißen Punkt… :(

1

Ach Mensch, das tut mir leid! #liebdrueck Klingt ja wirklich nicht so hoffnungsvoll im Zusammenhang mit den Unterleibsschmerzen und der Blutung. Natürlich sind ein paar Tage Abweichung an und für sich noch kein Drama, aber die Kombination ist immer ein wenig besorgniserregend. Ich drück dir die Daumen, daß es sich noch zum guten wendet.