Wo ist denn der November Bus?

Hey ihr lieben, wo ist denn der November bus? Verpasse ich den immer oder fährt der gat nicht mehr? Sehe immer nur alle anderen ….

Liebe grüße

1

Hallo Lili,
ich vermisse ihn auch schon 😢

3

Also sehe nicht nur ich den nicht den nicht 😀 wäre ja schon interessant wie es den anderen November Mamas so kurz vor schluss geht schade dass der dann wohl nicht mehr am start ist jetzt wo es interessant wird

Bearbeitet von Lili8
2

Fehlt mir auch schon länger 🙈

4

Schade jetzt wäre es doch interessant und schön zu hören wie es den anderen November Mamis geht finde ich

5

Ich finde den aktuellen Link leider auch nicht mehr dazu. Nur einen veralteten in dem ich noch nicht eingetragen war. Wir können ja hier schreiben 😊🙋🏻‍♀️
Wie läuft es bei euch?
Ich hatte ziemlich starke Senkwehen, die ganze letzte Nacht. Bin jetzt 40+3; ET am 02.11 🙏

6

Ich bin 36 plus 1 mit kind nr 5 und geburtsreifem Befund….. hab auch immer ordentlich senkwehen/ übungswehen aber bis jetzt noch nichts weiter passiert 🙈 bin gespannt wann der kleine sich entscheidet zu kommen…. Am 10. soll eingeleitet werden wenn er nicht alleine kommt

12

Ach herrje ich bin 39+3. auf den letzten Metern noch die Wochen verhauen 😂

7

Hallo Zusammen,
Ich habe mich auch schon gefragt wo der November Bus hin ist.
Ich bin heute 39+1 und freue mich schon wenn sich die 3. Hexe endlich auf den Weg macht. Ich hoffe beim nächsten Termin ist auch alles Geburtsbereit da sie sich erst letzte Woche dazu entschlossen hat in SL zu liegen und nicht in QL 😂
Habt ihr auch schon keine Lust mehr?

13

QL hatten wir auch vor zwei Wochen 🙈 sie hatte einfach noch zu viel Platz gehabt.

8

Hallo, ja er fährt schon länger nicht mehr. Wir sind schon am 28.09. ausgestiegen 🫣 Unser Sohn kam an 34+2 mit nur 1864g auf natürlichem Wege nach Blasensprung zur Welt. Nach 18 Tagen im Krankenhaus durften wir vor 2 Wochen nach Hause gehen 👶🏼

Bearbeitet von sophie38
9

Ach wie schön dass ihr trotz verfrühtem start alles gut geschafft habt und herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

17

Dankeschön 😊 Er macht das echt alles ganz toll und holt gut auf 🥰👶🏼

10

Hab ihn auch schon vermisst…
Ich bin 39+1 und hab überhaupt keine Lust mehr. Hab eine Erkältung und eine Bindehautentzündung,sehe aus wie ein Monster. Riesenkugel, triefende Nase und rote Augen 😂😂😂 ich möchte bitte nicht mehr allzu lange warten 🙏🏽
Die kleine Maus ist aktiv,et ist der 4.11. Einleitung am 11.11. wegen vorherigen Kaiserschnitt.
Ich hoffe sie macht sich bald auf den Weg. Wobei ich nicht weiß wie ich eine Geburt in diesem Zustand hinbekommen soll 🙈🤷🏻‍♀️😥😂

11

Wir liegen alle flach, dicke fette Erkältung. Pause gibt es trotzdem nicht, die beiden Kinder wollen ja bespaßt werden. Morgen komm ich in die 40. ssw. Das Baby wird aber spätestens Ende nächster Woche geholt. Ich hoffe dass wir bis dahin alle unsere Erkältung ein wenig losgeworden sind.

14

Bin heute 35+6 und hab sehr grosse Probleme mit der symphyse und auch sehr viele Übungswehen. Vor einer Woche war die Anmeldung im KH und der Arzt war erschrocken das der kleine schon so tief liegt, er dachte erst er hat sich gedreht bis er weiter unten geschaut hat 🙈 schlafen ist nicht mehr wirklich drin und sonst auch dauernd schmerzen 🙈 hoffe der kleine macht sich bald auf den weg.. die beiden anderen ss sind ja schon 14 und 16 Jahre her, da ging es mir aufjedenfall nicht so 😂 kamen beide aber eher. Der 1. 3 Wochen und die 2. 6 Wochen 🙈

So ist alles bereit das der kleine kommt, Mal abwarten ☺️

15

Das ist der letzte, den ich via Suche finden konnte. Will jemand den Bus starten?

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5823702-tuut-tuut-novemberbus-unterwegs-mit-102-schwangeren-stand-03-10-2023-tuut-tuut