mamis aus minden-luebbecke

Hallo, mich würde mal interessieren, wo ihr entbinden möchtet. Minden hab ich nur schlechtes gehört, luebbecke soll auch abbauen und wie sieht es in Oeynhausen aus? Und kennt jemand ne tolle Hebamme? Die man evtl. Sogar ins kg mitnehmen kann?

1

Hallo, ich komme aus Minden.

Ich werde auch in Minden wieder entbinden.
Habe meinen Sohn dort schon entbunden und fand es super. Was hast du denn schlechtes gehört?

Ich habe eine Hebamme aus Minden aus der Praxis Storchennest! Eine super liebe!

2

Habe viele schlechte Meinungen gehört. Alles chaotisch, Hebammen unfreundlich, keine Zeit.. keine ahnung.. hab halt nen ganz schlechtes Gefühl bei Minden.. welche Hebamme hast du?

6

Nicole Dehne heißt sie. Ich bin total zufrieden mit ihr!

3

Hey habe in Minden entbunden, und bin super zufrieden, super Ärtzt und Super Hebammen, man fühlt sich total wohl und wird gut aufgehoben

4

Hallo :-)
ich werde in Lübbecke entbinden.

Was hast du denn schlechtes gehört????
Also seid anfang 2011 ist dort auf der Entbindungsstation ein neuer Chefarzt-der ist SUPER! Ich habe dort letztes Jahr meine Tochter entbunden und werde da auf jeden Fall wieder hin gehen. Bevor der neue Chefarzt (Dr.Neff) kam, war es dort nicht gut, aber jetzt kann ich nichts sagen.

5

Ich habe auch in Minden entbunden und werde auch dieses mal wieder da hingehen. Kann mich absolut nicht beschweren. War alles super.