Kennt sich jemand mit dem lilanen Clearblue Ovulationstest aus ?

Hallo, kennt sich jemand von euch vielleicht mit dem Lilianen clearblue Ovulationstest aus ? Ich habe mich etwas gewundert , ich hatte am Mittwoch einen Kreis , Donnerstag morgen einen stehenden Smiley und am Abend schon wieder nur noch einen Kreis . Hätte der Ovu nicht länger positiv sein müssen ? Ich dachte es werden mehrere fruchtbare Tage angezeigt ? Vielen Dank für eure Hilfe .

1

Wie viele Test-träger hast du denn ? Bei mir war des stehende Smiley immer gut 24 Stunden auf dem Apparat zu sehen und konnte das Ding dann nicht mehr verwenden bis der weg wieder war 😊

Normal hat man vor dem stehenden Smiley ein blinkendes Smiley, aber ob das immer so sein muss kann ich dir nicht sagen. Bei mir wars immer so, letztes Mal sogar 7 Tage lang blinkendes und dann erst stehendes Smiley

2

Hallo, ich hatte noch einen weiterenTestträger zuhause , und da ich vorher keinen blinkende Smiley hatte kam mir das komisch vor und ich habe dann noch einen gemacht 🙈

Bearbeitet von Diana382
3

Na wenn du vorher ein blinkendes Smiley hattest ist das ja perfekt 😊

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte es auch mal, dass der blinkende übersprungen wurde und dann direkt der stehende kam. Einen ES hatte ich trotzdem. Mit einem anderen Testträger kannst du nicht testen, weil der Test paar Tage benötigt, um Steigerungen zu erkennen.

8

Danke für deine Antwort . Das wusste ich zum Beispiel gar nicht . Ich dachte ich kann einfach mit einem anderen testen . Vielen Dank , dann hatte ich vielleicht doch einen Eisprung .

9

Soweit ich das bei den lilanen verstanden habe ist der erste Test im Zyklus immer ein leerer Kreis, weil das der Ausgangswert für die Bewertung ist.

Heißt du hast wahrscheinlich im Zyklus etwas zu spät angefangen zu testen und dann kam direkt dein LH Anstieg, sodass er direkt auf stehend gegangen ist.

Aber so dürftest du ja deinen Eisprung gut getroffen haben ☺️👍🏼