Test positiv

Hallo Leute ich habe vor 3 Tagen positiv getestet und gestern auch einen clearblue positiv 1-2 in der Hand aber meine Linien werden stärker und dann wieder schwach was kann das sein !?

1

Hey liebes,

hast du deine Tests alle mit MU durchgeführt?
Es hängt meistens auch davon ab, wie konzentriert dein Urin ist.

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Hallo danke für deine Nachricht nein morgens mache ich die nicht ich mache die an verschieden Zeiten one step und Home easy da erkennt man was aber Tests med. nicht so stark die verlieren immer mal wieder die Schwäche und ich habe Angst das es endewedee keine intakte Schwangerschaft ist oder einen Abgang sein könnte ..

3

Sind keine easy home Tests die man da sieht.

Liegt vermutlich daran das du noch so früh dran bist … da testet man alle zwei Tage mit konzentrierten Urin wenn man sehen möchte ob das HCG stärker wird und nicht X Mal am Tag, wo der HCG Wert im Urin noch schwankt. Es ist quasi noch dabei zu implantieren. In der Phase entscheidet der Zellteilungsprozess ob es bleibt.

weitere Kommentare laden