Seht ihr es auch?

Hallo zusammen, heut früh mit mu sah es aus wie eine prägelinie. Seit dem spinnt mein Magen total dachte ich bekomme eine magengrippe. Hab jetzt zwei testest gemacht und sehe da tatsächlich was.

9

Jaaaaaa Mandy, ich sehe es auch 😱😍❤️

11

Ich glaub das wird nichts. Wie in der zykluskurve erwähnt bin ich mit unterleibschmerzen wach geworden. Danach war Ruhe.
Hab dafür den ganzen Tag Magen hummoren und dachte an Magen Grippe was ich eigentlich nie nie habe deshalb nochmal die Tests und jetzt eben hatte ich Sb beim abwischen. Zwar sehr wenig aber da. Hab jetzt Magnesium 600 eingenommen damit sich alles entspannt bin aber unsicher ob ich Progesteron einnehmen sollte Fals es nur Sb ist und nicht die Pest schon.

1

Sehr da auch was. Toi toi toi

2

Super dann bin ich nicht ganz blöd🥲 von heut früh war für mich echt die prägelinie. Aber bei den beiden bin ich mir nicht mehr sicher🍀

3

Sehe die Striche auch auf beiden Tests.

Toitoitoi.

5

Danke , bin sehr gespannt auf morgen. Oder wahrscheinlich nachher😋😊

4

Bei dem unteren sehe ich auch etwas

6

Hallo, ich sehe auch auf beiden etwas. Ich wünsche dir ganz viel Glück.🩷🌸

7

Danke schön. Glaube zwar nicht dass es was wird aber bin froh das mal beide was anzeigen und somit eine falsche Linie wohl eher unwahrscheinlich ist.

8

Hey, wie weit bist du?? So sahen meine bei es+8 auch aus. Es+9 war dann da ein schatten und es+10 dann klare aber leichte linie 🙌🍀

10

Leider schon bei es11. Somit viel zu schwach und eher zum raten

13

Bei beiden ss meiner Jungs sahen die Tests genauso an ES+11 aus wie bei dir jetzt am nächsten Tag dann etwas deutlicher

Ich drücke dir die Daumen das die Tests stärker werden 🫶

12

Kamen die Striche während der Ablesezeit? Oder danach?
Der Ktx soll ja sehr lange brauchen bis er mal was anzeigt und dunkelt nach.
Ich sehe was du meinst und drücke dir die Daumen 🍀
Und ES+11 hat nichts zu heißen.
In meiner ersten SS sah mein Test (damals ein Onestep) auch so aus wie bei dir, ich hatte es schon als VL abgetan, da war ich ES+13! Vor ES+13 hatte ich auch immer negativ getestet, bis dann dieser Schatten auftauchte😍
Also kann natürlich sein das es stärker wird in den nächsten Tagen.
Ich wünsche es dir! ♥️