Testreihe - Steigerung i. O.?

Hallo Mädels,

nach 2 frühen Abgängen mache ich mir derzeit Sorgen ob meine Steigerung ausreichend ist. Ich fühle mich eigentlich gut - und schwanger - aber trotzdem macht das Thema echt was mit der Psyche.

Ich danke euch vorab

Liebe Grüße und alles Gute

1

Einfacher zu vergleichen wäre wenn nur einmal täglich Tests jeweils von der selben Tageszeit untereinander liegen würden.

3

Ist auf dem letzten Bild zu sehen, wie du es beschrieben hast :)

5

Ah sorry. Auf dem letzten Bild sehe ich auf jeden Fall eine Steigerung. Es hilft nur weiter beobachten. Wie weit bist du? Hast du deinen ES bestimmt? Am Besten vergleicht man alle 2 Tage miteinander und da sieht es erstmal gut aus. HcG verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage.

Bearbeitet von Rosa-123
weiteren Kommentar laden
2

Ein bisschen verwirrend weil gleiches mit gleichem verglichen werden sollte. Schließe mich der vorherigen Aussage an.

Leider auch kein Eisprung bekannt?

Ich persönlich finde die Steigerung mau, möchte hier jetzt aber nicht für Aufruhr sorgen. Bei jeder Frsu steigt das HcG anders stark.

Ich kann vollkommen verstehen, dass du Zweifel hast. Würde das weiter beobachten.

Viel Glück dass die Linie richtig stark wird.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Würde mich anschließen für zu wenig Steigerung. Hatte ich leider auch im letzten Zyklus. Der letzte Test war dann sehr schwach. Und abends bekam ich dann die Blutung. Kam leider auch nie über die hier gezeigten Linien heraus.