❤️ Lous Abschiedskugelrunde ❤️

Guten Morgen meine Wunderkugeln ♥️

Heute ist es meine letzte Kugelrunde, die ich eröffne 😱 ab Freitag übernimmt dann die liebe Linda 😊 Danke noch mal!

Ich habe die Runde bei weitem nicht so lange eröffnet, wie die anderen, aber mir hat es stets viel Spaß gemacht 😃
Bei 5+5 habe ich mich nach deutlich erkennbaren Herzschlag zu euch getraut und Ostern habe ich dann das erste Mal eröffnet. Wahnsinn, dass ich jetzt schon auf der Zielgeraden bin 😁

Bleibt bitte alle so, wie ihr seid! Ich hab das hier so genossen, dass man jederzeit seine Sorgen, Ängste und Ärgernisse jeglicher Art teilen konnte und dass sich bei tollen Momenten mitgefreut wurde! Eine ganz tolle Gruppe 🥰

Wie geht es euch heute?
Wie war die Nacht?
Was steht an?

Wir haben gleich unser Geburtsplanungsgespräch und ich bin echt gespannt 😁 werde nachher natürlich berichten!
Danach geht's für mich zum Sport und für den Mann zur Arbeit. Und dann mal gucken, was der Tag so bringt 😁

Passt auf euch auf!

Lou und Erkenbald (36+4)

1

Guten Morgen liebe Lou 🥰 Guten Morgen ihr Wunderkugeln ☀️

Puh, ich bin schon ganz schön aufgeregt, aber freu mich auch darauf. 🥰

Ich bin ganz gespannt, was du nachher von deinem Gespräch berichtest. 🙏🏻 Zielgerade ist so spannend. 🤗 Ich freu mich schon auf diese Zeit.

Meine Nacht war besser als die letzte, aber gut wäre übertrieben. 🫣

Heute steht tatsächlich gar nicht so viel an. Meinen Mann habe ich wieder zur Arbeit geschickt und nun habe ich bis 17 Uhr meine Ruhe 🤣

Habt alle einen wundervollen Tag 🥰

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (20+4)

12

Etwas Ruhe ist sicher auch gut in der Situation! Lass es dir gut gehen.

17

Etwas Ruhe tut immer gut 🥰 geniesse den Tag 🥰👌

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Lou,

vielen Dank für deine vielen tollen Kugelrunden 😊
Dann bin ich mal gespannt, wer zuerst von uns auskugelt 😅

Alles Gute für dein Gespräch heute. Ich hatte meins letzte Woche. Das war sehr viel Papierkram, damit man nicht noch unter der Geburt Sachen ausfüllen muss.

Ich muss mich jetzt unbedingt an den Haushalt geben, damit ich heute alles schaffe.

Allen einen schönen Dienstag ☀️

Liebe Grüße,
Tiki 37+1

13

Und wenn du nicht alles im Haushalt schaffst, geht die Welt auch nicht unter 😌

18

Toi toi toi bei der Haushaltarbeit...🍀

3

Guten Morgen, liebe Lou,
guten Morgen, ihr lieben Wunderkugeln!

Mensch Lou, jetzt ist es auch für dich bald soweit, es ist Wahnsinn! Als ich zu euch gestoßen bin, warst du gerade mal so weit wie ich jetzt, glaube ich! Die Zeit verfliegt und man fragt sich, wo sie hin ist. Wobei ich mich das aktuell jeden Tag frage, die Tage sind so unglaublich schnell vorbei, und ich hab das Gefühl, zu nix zu kommen. Herzlichen Dank für deine Eröffnungen auf jeden Fall, ich kann dir nur zustimmen: Wir haben eine tolle Truppe hier, und die Kugelrunden werden vielen sicher noch lange in Erinnerung bleiben ❤️ Ich bin gespannt, was du nachher vom Geburtsplanungsgespräch zu berichten hast, und drücke dir die Daumen, daß das Fitneßstudio heute leerer ist.

Ich muß jetzt mal ranklotzen, habe einige Übersetzungsaufträge zu erledigen, und auf dem Biohof warten weitere Blumensetzlinge darauf, pikiert zu werden. Zudem wird es heute wieder wärmer, sodaß die Arbeitsgeschwindigkeit im Gewächshaus sicher zu wünschen übriglassen wird. Mein Mann kommt erst später, also bleibt auch das Kochen an mir hängen und der Tag wird sicher wieder vergehen wie im Fluge.

#winke
May (#ei 23+1)

10

Du hast mal wieder sehr viel vor! Auf einen erfolgreichen Tag und ggf kannst du dir auch mal eine Pause gönnen….

20

Hast ja einiges vor 🥰 der Tag wird schnell vorbei gehen. Gönne dir auch ein wenig Ruhe 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe lou und alle Wunderkugeln 🌞

Wahnsinn lou, jetzt übergibst du die runde, gefühlt bist du erst zu uns gestoßen und schon gehst du auf die Zielgerade zu🙃 viel Spaß beim Sport und hab einen tollen Tag heute 🌞

Ich hab sehr gut geschlafen, jetzt steht hier auch Haushalt an, nachmittags das Shooting ala last Minute 😂 mein Mann mäht nachher den Rasen ab, morgen wird die Bio tonne abgeholt... Ich ahne es, dass mein fa gar nicht so verkehrt lag und ich tatsächlich Freitag zum ctg antreten darf 😂 bin echt gespannt, ob der kleine ne puntlandung macht und wir den Geburtstag meines Mannes im Kh verbringen werden 🫢😅 es bleibt definitiv spannend 😂

Habt alle einen tollen Tag 🌞
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (39+3)

9

Auch im Krankenhaus gibt es sicher Gelegenheit für Geburtstagskuchen 😅

21

Viel Spaß beim Shooting 🥰👌

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lou
Viel Spaß beim Geburtsplanungsgespräch und vielen Dank für die schönen Kugelrunden mit dir! 🫂 Auch, wenn ich nicht immer Zeit hatte an den Runden teilzunehmen, habe ich doch fleißig mitgelesen und deine Eröffnungen genossen.

Bei mir steht heute das wöchentliche CTG an. Bin echt gespannt drauf... besonders weil ich gestern Abend und Nacht regelmäßige Wehen hatte. Zwar weniger schmerzhaft, aber doch intensiv und häufig.
Vielleicht lag es auch daran, dass wir vor 2 Tagen von einer Art "Familiengeheimnis" erfahren haben, dass meinen Mann und mich aktiv ausgrenzt (alle anderen wussten anscheinend Bescheid). Uns beschäftigt und verletzt das Thema sehr und lässt uns uns wie Menschen 2. Klasse im engsten Familienkreis fühlen 🥲. Da es um die Familie meines Mannes geht, leidet er am meisten darunter und es tut mir sehr weh ihn so zu sehen. Vorsichtige Klärungsversuche meinerseits sind gestern gescheitert, was bei mir doppelte Hilflosigkeit erzeugt.

Naja, erstmal "Baby first"! Der kleine Mann ist jetzt das Wichtigste 🥰. Deshalb versuchen wir uns gerade ein bisschen mit Arbeit und Autokauf abzulenken (letzterer wird hoffentlich diese Woche seinen Abschluss finden).

Habt einen schönen Tag!

Lg, babyelf (34+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

8

Nicht nur Baby First, sondern auch du und dein Mann First! Vielleicht könnt/wollt ihr nochmal das Gespräch suchen?

23

Ich finde dass so schlimm wenn man in der Familie ausgegrenzt wird...
Evtl hilft es nochmal ein klärendes Gespräch zu führen...
Ihr als Familie steht immer an erster Stelle 🥰❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, liebe Lou und liebe Wunderkugeln,

zunächst viel Erfolg, Spaß, whatever beim Gespräch, liebe Lou - und vielen Dank für die abwechslungsreichen Eröffnungen, Gedanken und Berichte. Den Endspurt meisterst du sicher mit Bravour! Kraft hast du nämlich sehr viel 👍🏻

So, jetzt muss ich beim Gyn schnell nach meinem Trichter schauen lassen, dann geht es zum Sport und dann zu Kleinkind und Haushalt! Happy Tuesday aus der Sonne.

LG
Anna (28+2) mit ❤️ (15 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

11

Guten Morgen Anna ☀️

Viel Erfolg beim Gyn!

Bei den Grüßen aus der Sonne musste ich glatt mal schauen wo du herkommt und hab festgestellt, dass du auch aus Berlin bist 🥰

32

Danke!

Ach, du auch? Wie schön! Wir haben im Moment ja wirklich viel Sonne. Und ich finde die Stadt auch mit Baby super, da es viele Angebote gibt.

Bearbeitet von AnnaHK
weitere Kommentare laden
7

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt liebe Lou. Ich danke dir vielmals für die Eröffnung deiner Runden. Auch wenn du meinst, dass du das nicht lange gemacht hast, so jast du viel dazu beigetragen und ich hatte immer das Gefühl, dass du in deinen Eöffnungsposts versucht schon jetzt auf alle zu achten und uns einen sicheren Rahmen ubd Platz für unsere Sorgen gibst. 🥰

Bei mir war die Nacht wieder so wie ich es gewohnt war. Neu sind mittlerweile 2 Pinkelpausen 🙈 die Pause um ungefähr 3 Uhr ist aber gleich geblieben und dann ist die Nacht immer vorbei. Blöd war nur heute dass mein Freund das mitbekommen hat und auch nicht mehr wirklich schlafen konnte 🙈

Heute steht auf jeden Fall einkaufen für den Geburtstag meiner Schwester an sowie ein süßes Outfit für den Heimreise Tag unseres Würmchens. Möchte da gerne etwas neues und ungetragenes nehmen und nicht etwas was vom Flohmarkt oder ausgeliehen ist. Ist vielleicht doof, aber irgendwie brauch ich das so 🙈
Und dann habe ich heute den letzten FA Termin. Bin gespannt was sie so sagen wird und wie der Termin ist. Hoffe wir bekommen noch ein schönes Abschiedsfoto vom Würmchen 🙈
Mal sehen ob mein Freund heute mitkann, da er eigentlich länger arbeiten müsste. Muss mein Freund noch lernen, dass er auch sagen kann dass er einen Termin hat und nicht länger bleiben kann. Denn gleich nach dem FA muss er in dir Autowerkstatt und sein Auto zum Service abgeben. Naja sonst muss ich das machen und ich hole bei seiner Arbeit das Auto ab 🫣

Ansonsten ist Würmchen heute sehr ruhig und wenn ich sie spüre dann eher leicht bzw. sehr dumpf und nicht so stark wie die letzten Tag. Aber ich glaube, dass sie es sich woanders jetzt gemütlich gemacht hat, denn die Bewegungen spüre ich woanders als zuvor ☺️

Ich wünsche euch auf alle Fälle noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

22

Oh, das wird ja spannend. Viel Spaß beim Ultraschall. Ich bin gespannt was du berichtest und wo es sich was Würmchen gemütlich gemacht hat.
Vielleicht schafft es dein Freund ja doch mitzukommen. Das wäre schon mal eine gute Gelegenheit um dem Arbeitgeber beizubringen, dass es auch außerhalb der Arbeit wichtige Termine gibt.

30

Ja das wird spannend werden. Werde auf jeden Fall berichten was beim Termin rauskommt ☺️

In der Arbeit wissen sie ja schon Bescheid bei meinem Freund nur kommt morgen ein wichtiger Kunde und sie müssen die Anlage noch fertig machen. Aber sein Vorgesetzter ist am Feiertag und am Samstag drinnen gewesen um heute die Überstunden zu minimieren oder gar keine aufkommen zu lassen. Aber nal sehen. Habe dafür ja Verständnis, da ich selbst in einer ähnlichen Branche arbeite verstehe ich das ☺️

weitere Kommentare laden
14

Liebe Lou, ich wünsche dir eine schöne Geburt und Kuschelzeit danach.

Ich verabschiede mich auch. Ich habe seit gestern starke Blutungen und stecke mitten in meiner 5. Fehlgeburt.
Somit hat sich leider alles bestätigt was ich bereits befürchtet und die Ärztin auch angedeutet hat.

Alles Gute

24

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebevolle Unterstützung. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du magst 🫂

27

Oh nein 😪😪 dass tut mir so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

liebe Lou, vielen Dank für die schönen Runden, die du hier eröffnet und begleitet hast.
Ich wünsch dir ein schönes Geburtsplanungsgespräch, das dir ein gutes Gefühl für die Geburt gibt. Bin gespannt was du berichtest.
Ich verbringe den Vormittag heute im Café. War schon auf dem Markt und muss den Großen schon früh für die Ergo abholen. Da lohnt es sich nicht hin und her zu fahren. Es schüttet, also werde ich es mir gemütlich machen und ein paar Termine koordinieren und hoffentlich auch ein bisschen an der Babydecke weiterstricken.
Ich habe gleich einen Telefon-Termin für eine Umfrage. Ich hab zwar nicht so viel Lust, aber es geht um die Kinderbetreuungssituation in Deutschland. Also ein Thema das für uns sehr relevant ist und mir am Herzen liegt.
Ich muss gerade feststellen, dass ich schon ziemlich langsam geworden bin. Das nervt mich etwas. Bin eigentlich jemand, der meistens zügig unterwegs ist. Jetzt bin ich doch schon eher in einem langsamen Watschelgang unterwegs. Dabei habe ich ja noch 10 Wochen. Ich weiß nicht ob ich mir wünsche, dass er frühzeitig auszieht oder nicht. Schließlich sind sie im Bauch auch noch so schön pflegeleicht und mit allem versorgt. Aber aussuchen kann man es sich eh nicht…

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche

Katharina 💙(29+5) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

28

Viel Spaß beim stricken und viel Erfolg beim Gespräch...🥰🍀

38

Ein Morgen im Café bei Regen draußen ist eigentlich nicht das Schlehchteste - wenn man es zulassen kann. Aber da bin ich auch unglaublich schlecht drin….

weitere Kommentare laden