Geschlecht

Hi Ich hab mal eine Frage, steht bei euch Mutterpass aus Zeichen für das Geschlecht?
Hatten bei 21+4ssw ein Outing also meine FÄ meinte es sieht nach einem jungen aus dann heim Zeiten Termin fragt sie ob wir es wissen was es wird ich ähm sie meinten Jungen beim letzten mal... Sie dann Jaa sieht noch danach aus aber gesehen haben wir es nie da unten. Klar mir ist wichtiger das das Baby gesund ist aber wir haben uns so auf ein jungen eingestellt und alles gekauft daüfr . Meine Tochter freut sich so auf ihren Bruder.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 30ssw

1

Huhu,

also bei mir hatte er das immer reingeschrieben, beim erstem Mal noch in Klammern
Bei mir war die erste Vermutung auch männlich und wurde dann später immer wieder bestätigt ;)

LG

2

Okay danke :)) , ich hab bei dem 2screening felt hinten das zeigen für Männchen stehen und da wo der Termin war ganz hinten . Würde gerne foto schicken aber geht leider net ..
Ich frag morgen einfach noch mal nach beim FA hab e Termin .

3

Bei mir steht das auch drinnen, aber eine Garantie ist das ja trotzdem nicht :-p

4

Meine FÄ hat immer nur eine Tendenz mit prozentual gesagt, hätte sich aber nie zu 100 Prozent festgelegt und auch niemals dieses im mutterpass eingeschrieben.
Ich glaube sogar, dass sie das garnicht dürfen und im Zweifel ja sogar angeklagt werden könnten.

Würde mich also wundern!

5

Hallo,

bei mir im Mutterpass wurde auch kein Geschlecht eingetragen. Und das wurde zu 99% Sicherheit durch den Fetalistest bestimmt und hat sich im Ultraschall auch so bestätigt.

Liebe Grüße

6

Wir haben die outings in der 14ssw bekommen und der FA hat es auch direkt in den Pass eingetragen!